Australien
China
Japan
Neuseeland
Korea
Malaysia
Philippinen
Singapur
Belgien
Frankreich
Deutschland
Österreich
Irland
Italien
Niederlande
Polen
Russland
Spanien
Schweden
Schweiz
Großbritannien
SmartCare™ Services
Entdecken Sie unsere Servicepläne für die Patientenüberwachung und Lösungen für die diagnostische Kardiologie
Schützen Sie Ihre Patienten mit proaktiven Servicelösungen
Für weniger Unterbrechungen, bessere Patientenversorgung und Sicherheit
Reduzieren Sie Ausfallzeiten und profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten.
Reduzieren Sie Reparaturkosten.
Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Equipment die bestmögliche Leistung erbringt, für Patienten und Personal sicher ist und die gesetzlichen Anforderungen erfüllt.
* Nicht alle Produkte können vor Ort repariert werden. Falls eine Reparatur vor Ort nicht durchgeführt werden kann, steht ein Leihgerät oder ein Austauschgerät zur Verfügung.
Standardgarantie | Prevention | Response | Complete | |
---|---|---|---|---|
Reparaturservice im Werk | ✓ | ✓ | ✓ | |
Software-Updates | ✓* | ✓* | ||
Technischer Support per Fernzugriff | ✓ | ✓ | ✓ | |
Bearbeitungszeit bei Reparatur im Werk | 5 Tage | 5 Tage | ||
OEM-Ersatzteile | ✓ | ✓ | ✓ | |
Leihgeräte-Angebot (nur Reparatur) |
✓ | ✓ | ||
Kostenloser Versand (beschleunigt) |
✓ | ✓ | ✓ | |
Telefonsupport mit Priorität | ✓ | ✓ | ||
Vorbeugende Wartung (jährliche Kalibrierung) |
✓ | ✓ | ||
Reparaturservice vor Ort | ✓* | ✓ | ✓ | |
* Gilt nur für XScribe-Systeme |
Mit dem Welch Allyn Service Hub können Sie Ihre verbundenen Geräte bequem von Ihrem Computer aus überwachen und verwalten.